find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Februar 2004
Als ich das Buch bekam , war ich von dem äußeren Erscheinungsbild etwas enttäuscht, aber der Schein trog.
Es ist das beste Buch , das ich je über Essstörungen insbesondere BED gelesen habe und das waren wahrlich viele.
Nun bin ich seit 22 Jahren essgestört und habe mich in jedem Satz wiedergefunden.Endlich jemand der sagt, dass es nur über das regelmäßige und genüssliche Essen geht.Gefühle muss man zu-
lassen und nicht wegstopfen.Gerade die häufigen Wiederholungen
lassen die Worte der Autorin im Gedächtnis haften.
Das Buch gibt mir wirklich Kraft, selbst wenn es nur in meiner Nähe liegt.Zum Glück habe ich es gefunden.
0Kommentar| 88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?