am 28. März 2013
Eigentlich muß man zu Ricosta nicht viel sagen. Die Schuhe haben eine gute Qualität.
Wir hatten vor zwei Jahren den gleichen Schuh in blau und konnten ihn dieses Jahr im Geschäft nicht finden. Da wir wissen, dass unserem Sohn Ricosta in weit gut passt haben wir ihn wieder bestellt. Bei normalen Temperaturen hält er den Fuß einigermaßen warm. Der Sohnemann läuft gut damit und absolutes Highlight ist natürlich der blinkende Drache!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink