Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

4.0 von 5 Sternen Gut, preiswert, für Einsteiger, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hansson.Sports Balance Board Therapiekreisel Durchmesser 40cm (Misc.)
Das Balanceboard ist solide verarbeitet und dabei sehr flach. Trotz der "Pickel" auf der Oberseite rutscht man mit den Socken leicht ab beim Auf- und Absteigen, weil das Plastik eben glatt ist. Aber das Problem besteht auch bei vielen anderen Boards. Abhilfe schaft "Schmirgelpapier-Folie" schaffen, welche man in allen Skateboard-Shops für Euro 5 bekommen kann.

Ich habe mir das Balance-Board gekauft, um es unter meinen Wackelstuhl (TOPSTAR SI69 G26) zu legen. Dann ist der Stuhl wirklich sehr wackelig und der Rücken wird ständig bewegt.

Zu Hause haben wir noch das Togu BalanceBoard, Level 3. Das ist etwas kibbeliger und gefällt mir besser (wir haben allerdings auch Griptape draufkleben müssen). Dort stehe ich immer drauf, wenn ich meine Hanteln stemme. Es ist allerdings auch 30 Euro teurer!

Für den Einsteiger ist das Hansson Balance Board super, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Würde ich sofort wieder kaufen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: NRW