am 27. Januar 2007
Der Brockhaus Multimedial Premium 2007 liefert wie gewohnt eine solide Auswahl hochwertiger Artikel und ist meiner Meinung nach sehr übersichtlich gestaltet.

Zugaben wie Videos, ein Atlas, Quizfragen usw. runden die Programmvielfalt ab.

Obwohl ich der beworbenen "Unterstützung für Linux" erst nicht so richtig getraut habe, war ich nach der Installation begeistert. Alles war kinderleicht und schnell eingerichtet und funktionierte auf Anhieb. Auch das Online-Update funktioniert sehr zuverlässig. Praktisch ist auch, dass keinerlei Kopierschutz vorhanden ist, daher kann man das Programm auch mal auf zwei verschiedenen Familienrechnern installieren.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink