Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. Januar 2005
Ich programmiere schon seit längerem mit PHP und habe mir dazu schon ziemlich viele Bücher gekauft. An den meisten hatte ich etwas auszusetzen. Entweder waren die Informationen veraltet oder die Beispiele langweilig oder praxisfern. Dieses Buch hat mich hellauf begeistert. Man merkt daß sich die Autoren mit PHP wirklich auskennen und damit in der Praxis arbeiten. Die Spracheinführung deckt wirklich alles ab und erklärt auch kompliziertes wie OOP so daß mans versteht. Die Kapitel zu Webtechnologien enthalten genau das was ich jeden Tag in meiner PHP Programmierarbeit benötige, ich aber sonst in keinem Buch so umfassend gefunden habe. Toll finde ich auch daß jedes Kapitel umfangreichere PHP Anwendungen enthält, so daß man das Wissen auch direkt in einer Applikation sieht. Der Buchabschluß ist auch etwas, daß man kaum in der Literatur findet: Eigene PEAR und PECL Pakete erstellen.
Etwas schade ist daß auf der CD keine Vollversionen von Editoren drauf sind und nur PHP, Browser, Webserver und Zend Studio. Davon abgesehen aber ein Spitzenbuch.
0Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?