flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 4. Dezember 2012
Das Display ist einfach klasse. Sieht gut aus, ist einfach zu bedienen und hat ein paar tolle Sachen wie Ecoview, Paper mode usw. Ich nutze es mit einem MacBook Air (Late 2010 build). Läuft über das Displayport. Mini Displayport auf Displayport Kabel habe ich von macsupply.de bekommen. Ich kann über das Kabel auch Ton an das Display schicken. Der Ton kommt aus die eingebaute Lautsprecher raus. Wer ein Apple Mini Displayport auf DVI Adapter kauft bekommt kein Ton!!!!! DVI Adaptern von Apple unterstützen das nicht. Und das Kabel sieht besser aus. Super Service auch von macsupply. Das Pivot Mode ist auch echt cool. Brauche ich nicht so oft, aber ist trotzdem nützlich. Der Stand ist stabil und super verstellbar. Bild Qualität ist 1A. USB Ports funktionieren auch. Man muss ein USB Kabel an das Display anschließen, um danach ein Tastatur z.B am Display anzuschließen. Einfach Super. Einfach EIZO!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?