Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Februar 2014
hm ich weiss nicht wer auf diese idee gekommen ist dieses album zu machen? wolle bestimmt nicht! die plattenfirma wollte nochmal geld machen und wolle hat gesagt "macht man"!!!.dieses album ist so unnötig wie ein löffel bei ner messerstecherei.
mal ehrlich was soll das?!! ich bin auch fan von wolle und habe etliche cds im regal und muss sagen..so wiedie songs sind sind sie genial.da brauch nix verändert und abgemixt und dance getrimmt werden.denn wie auf dem album so schön beschrieben ist"tanzbar".also ich muss sagen bei jeder party wo wolle lief wurde getanzt ohne ende!!da brauch man diese cd nicht, um mit seinen liedern party machen zu können!denn das geht zu 100% auch mit den originalversionen.
es ist schon ne frechheit bei jedem lied dieses"tanzbar" ranzuschreiben.den machern ist es wohl entgangen das man auf seinen liedern schon vorher super feiern konnte.
es ist pure geldmacherei der plattenfirma .mehr nicht.!!ich möchte auch nicht behaupten das der star selber daran interessiert ist den fans das geld aus der tasche zu ziehen.ich denke den grossteil hat man der plattenfirma zu verdanken.
das ist nix ! und wolle wird mit sicherheit auch nicht allzu begeistert sein von diesem machwerk.
22 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?