am 23. November 2008
Ich glaube ich weiß warum die Akku Laufzeiten so unterschiedlich zwischen den verschiedenen Swivel Sweepern ist. Ich habe den Sweeper in Metallic rot bestellt Amazon: B000FNP2JG

Auf dem Ladegerät steht Input 6 Watt / Output 7,5 V - 200 mA.

Akku lief bei mir ca. 10 min und dann war Schluss

Bei den anderen Sweepern schreiben die immer 15 Watt hin.

Die Sweeper mit 15 Watt scheinen dann auch Ihre 40-60 min zu laufen.
Ich werde mir einen Sweeper mit 15 Watt bestellen - dann klappts auch mit dem Schmutz.
22 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?