Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. Dezember 2013
Mein alter Laptop wurde im Auto gestohlen. Der Laptop hatte einen 17" Bildschirm. Habe mich jetzt für diesem 15 " entschlossen. Ich muss sagen, dass ich recht zufrieden bin. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Lautsprecher kann man durch SW-Einstellungen am Laptop deutlich verbessern. Hatte am Anfang Probleme mit Skype. Habe sehr schlecht hören können. Danach habe die Lautsprecher per SW eingestellt und jetzt bin für dieses Geld sehr zufrieden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?