Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 1. März 2005
Einzig und alleine wegen einem Track auf der CD ist "Füttern verboten" jedem wahren Helge Fan ans Herz zu legen.
Es handel sich hierbei um Track 9 "TV-Übertragung", der auch im Preview hier auf der Seite z.T. angehört werden kann.
Helge nimmt hier die Übertragungen von Adelshochzeiten etc. auf die Schippe, in dem er den Kommentar des bekannten Adels-Experten Rolf Seelmann-Eggebert persifliert und den ganzen Ablauf der Veranstaltung in seiner gewohnten Art genialistisch in totalen Nonsense abgleiten lässt.
Nur soviel sei verraten - es handelt sich um die Beerdigung von Prinz Charles, die er vorfeiert, um selbst anwesend sein zu können.
Ich habe so gut wie alle Alben von Helge Schneider und ihn mehrmals live gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals solche Tränen gelacht zu haben, wie gestern abend, als ich die CD zum ersten mal gehört habe.
In jedem Fall diesen Track probehören!
Bio
Was ist das?