Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 20. September 2008
Ich schließe mich der Meinung der vorherigen Schreibern an. Dieser Film war einfach super. Ich habe so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr.
Aber nicht nur der Spaß-Faktor sondern auch die Story fand ich gelungen, da ich selbst leidenschaftliche Fußballerin bin und mir so mancher Junge dafür schon einen Vogel gezeigt hat. Ich bin aber heute besser als viele Jungs aus meiner Klasse. Dieser Film vertritt da perfekt meine Meinung.
Daher gebe ich fünf Sterne
Was ist das?