find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Dezember 2007
sind sie geworden die neuen Ep's von Avantasia. Ich muss allerdings zugeben, dass Hr Sammet immer mehr zum Hard Rock Sänger wird. Nicht nur rein optisch sondern auch musikalisch ähneln die neuen Sachen (egal ob von Edguy od. jetzt auch Avantasia) einer sehr erfolgreichen Band aus New Jersey. Vorallem der Titeltrack "Lost in Space" ist alles andere als Metal. Trotzdem find ich es klasse. Sind wir mal ehrlich Tobi und seine Mannen waren noch nie die Vorzeigemetalband und haben das ganze immer mit Humor gesehen. Der Rest von Teil 1 ist ebenfalls sehr gut. Vorallem der Track "Another Angel down". Sehr hymnisch, ein toller Ohrwurm. "The Story ain't over ist mein persönlicher Liebling auf Teil 1. Erinnert stark an Meat Loaf und passt gut zum Stil von Avantasia. Aber auch die Coverversionen wie Lay all your love on me (ABBA) oder Ride the sky haben es in sich. Alles in allem eine tolle EP, wobei Teil 2 ein Tick besser geworden ist.

In diesem Sinne: STAY SAVAGE
Was ist das?