flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 11. November 2011
Liest sich wirklich schön, Wilhelm Busch halt...
Die Rechtschreibung entspricht nicht der neuen Deutschen, aber die kannte Wilhelm Busch nicht ;-)
Bei der Beschreibung des Feuerzeugs bin ich erst ins Stocken geraten, kannte ich halt nicht ;-)
Aber lest selbst ... (ist auch nicht zu lang)
Zitat Wilhelm Busch : "Ist man nicht grad ein Professor der Beredsamkeit und sonst allerlei, ...., dann wird man wohl am Besten thun, man fasst sich kurz. Und so auch ich."
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink