am 18. Juli 2008
Was für ein Buch!
Als ich es kauft, war ich mir noch nicht sicher ob ich es mögen würde. Jetzt kann ich sagen: "JA!"
Für jeden der gerne in eine Fantasiewelt abtaucht oder auch mal gerne vor sich hin spinnt, ist dieses Buch eine Quelle der Ideen. Und nachdem man die Liste der wirklich da gewesenen Attacken der Zombies gelesen hat, könnte man fast an eine wirkliche Bedrohung glauben.
Während des Lesens habe ich überlegt ob ich alle Vorschläge für den Überlebenskampf einhalten könnte. Wo würde ich meine Festung erreichten? Wen würde ich mit nehmen? Könnte ich einen Zombie töten (oder besser erlösen)?
Man darf dieses Buch nicht ernst nehmen, aber vielleicht ist ja doch was dran. Wer klopft da an die Tür? ;-)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink