am 4. August 2010
Ich habe mir die Intenso Memory Station in der 500GB Ausführung hier bei Amazon gekauft,
um sie an meinem Technisat Technistar S1 HD-Satellitenreceiver als DVR Medium zu betreiben.
Trotz des mitgelieferten Y-USB Kabels läuft die Platte auch an nur einem USB-Port einwandfrei.
Da die Platte bereits ab Werk in Fat32 formatiert ist, wurde sie vom Technisat Receiver sofort
erkannt und Aufnahme und Wiedergabe funktionieren perfekt. Auch am PC läuft die Platte ohne
Probleme wenn sie nur an einem USB-Port hängt. Zudem ist sie absolut leise, ab 50cm Abstand un-
hörbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
22 Kommentare| 72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?