Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Zensur deluxe, 24. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bulletstorm (Videospiel)
Bulletstorm ist ein Ego-Shooter, der neuen Wind in das Genre bringt (mehr oder weniger). Killing with style heißt die Devise.
Verbinden Sie wahnwitzige Combos und entdecken Sie immer wieder neue Möglichkeiten, den Gegner zu zerlegen. Dabei hat man auch die Möglichkeit, die Umwelt mit einzubeziehen bei den Exekutionen. So in etwa könnte man einen kleinen Appetizer formulieren. ABER: Die deutsche Fassung wurde zensiert. Das ist nichts Neues. Doch der Grad der Zensur ist beispiellos und sucht seinesgleichen. Das komplette Spiel wurde ad absurdum geführt. Man machte sich scheinbar nicht einmal die Mühe, hinter die übertrieben brutale Fassade zu sehen. Man, das ist hier ist ein pures Spaßspiel! Kontrovers kann dieses Spiel höchstens einer der CSU-Gruftis finden. Eigentlich! Ich rede zuviel...Leute, kauft Euch einen Import. Dieses Spiel ist keinen Cent wert. Macht nicht den Fehler und kauft diesen Mist. Ich frag mich wirklich, wie weit die Zensur in Deutschland noch geht...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.02.2011 23:51:51 GMT+01:00
vulture meint:
Wäre clever gewesen, mal zu erwähnen, WAS genau (angeblich) zensiert wurde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2011 13:12:24 GMT+01:00
SevenLocks meint:
Keine Splattereffekte keine Zerteilungen und kein Blut. Pegi Epic Uncut lohnt sich auch nur bedingt da nur ein Kostüm zusätzlich per DLC enthalten ist und du im Anarchie Modus sofort auf Level 5 bist. Daher Import reguläre Version macht echt Spaß (besitze die Epic wegen Beta Gears of War 3 ^^)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2011 16:08:43 GMT+01:00
T. Brock meint:
Bin voll deiner meinung ich hab mir auch die uk version gekauft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2011 19:26:04 GMT+01:00
Yusuke meint:
Da ist nix mit angeblich. Einfach mal eine der zahlreichen Videospielmagazine googlen. Da wird man fündig.
Ich wollte hiermit den Interessenten einen Fehlkauf ersparen, mehr nicht. Darum der knappe Text. Seven Locks hat es ja jetzt vorweg genommen. Es wird über Leichenberge gesprochen, doch sind keine da. Gefängnisse sind leer, es gibt keine Splattereffekte... wobei das komplette Spiel genau auf sowas ausgelegt ist.

Veröffentlicht am 05.03.2011 11:13:23 GMT+01:00
Norbert G. meint:
Jaa ganz genau meiner Meinung ich hab mir erst gar nicht die DEutsche Fassung angeguckt sondern direkt die Uk Fassung gekauft.
Aber wodrüber ich mich gefreut habe da es ja eine Uk version ist das ich die Codes Einlösen konnte auf einem Deutschen Account.
Das geht z.b.nicht bei Gears of War 2.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2011 23:26:31 GMT+02:00
Crystal meint:
dafür gibts den schnittbericht du schlaumeier