Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 5. Juli 2009
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden!
Die Saugkraft ist sehr gut, alle Kleinteilchen (Staub, Krümel, Haare etc.) werden zuverlässig geschluckt. Hilfreich sind dabei auch die mitgelieferten Aufsätze.
Die Reinigung des Akkusaugers ist einfach.
Das Gerät ist nicht laut und sieht auch noch schick aus.
Die Ladestation kann augestellt oder aufgehängt werden.
Mich persönlich stört es nicht, dass das Ende des Ladevorgangs nicht angezeigt wird, da die Akkus keinen Memory-Effekt besitzen.
Bin mal gespannt was für eine Lebensdauer die Akkus haben, wenn diese nicht zu kurz ist, habe ich für meine Bedürfnisse das perfekte Gerät gefunden.
24 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink