Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Stichsäge GST-150CE von Bosch, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional GST 150 CE Stichsäge (mit 1 Sägeblatt T144D, max. 150 mm Schnitttiefe, 780 W, Koffer) 0601512000 (Werkzeug)
Da sich meine alte Billigstichsäge, nun so langsam in die Einzellteile zerlegt, habe ich mich zum kauf einer neuen Entschieden.
Der Preis für die GST-150CE war für den Kauf keine leichte Entscheidung.Da ich mit so einer Säge bei uns in der Firma schon
öfter gearbeitet habe und daher wusste was man dieser Säge alles zumuten kann.Selbst das zusägen einer 15mm Alu-Platte von
800mm Länge ist für diese Säge kein Problem.Auch wenn manche Sagen, Sie sei zu schwer, aber mit 780watt bekommt mann leider
keine leichtere.Ich habe auch schon mit der HILTI 840watt gearbeitet, also leichter ist die auch nicht, dafür aber um einiges
teurer.Die Säge von Festool ist zwar handlicher, leichter und teurer, aber mann kann sie nicht so beanspruchen wie GST-150.
Diese Säge ist schon ein hervorragendes Teil, auch der Preis geht dann in Ordnung, die Lieferung durch Amazon ging sehr schnell.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.02.2014, 10:52:36 GMT+1
Andrea meint:
Kann mal jemand die max. Schnitttiefe definieren?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2014, 07:48:57 GMT+1
thorsten meint:
Schnitttiefe in Holz 150 mm
Schnitttiefe in Aluminium 20 mm
Schnitttiefe in Stahl unlegiert 10 mm
(Quelle: Bosch Homepage! :-)