Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Konsensmusik., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Reflektor (Audio CD)
Freunde da draußen, wenn das die Platte ist, auf die sich jeder einigen kann, ist es wirklich sehr, sehr schlimm um uns bestellt. Das ist alles sehr harmlos, sehr vorhersehbar, zu sehr mainstream. Ich befürchte, dass man sich auf diese Herren nur einigen kann, weil sie KEINE Amerikaner sind - das scheint der wahre, dahinterliegende Kern dieses Konsens zu sein... Schöne CD für einen Berliner Friseurladen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.12.2013 09:16:48 GMT+01:00
Werner Reeb meint:
Interessant wie man sich tief im Bayerischen Wald einen Berliner Frisörladen vorstellt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 09:50:45 GMT+01:00
waidler meint:
schon mal dagewesen? der innovativste Standort in Germania überhaupt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2013 09:20:29 GMT+01:00
Werner Reeb meint:
:-)

Veröffentlicht am 28.12.2013 14:24:02 GMT+01:00
Julia Prausa meint:
Wenn du die Breaks in "Joan Of Arc" und "Here Comes The Night Time" voraussehen konntest, oder dass "Supersymmetry" in der letzten Hälfte in reine elektronische Spielerei abgleitet, dann alle Achtung. Vielleich solltest du mit dieser Fähigkeit Lotto spielen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2013 16:32:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.12.2013 16:34:19 GMT+01:00
waidler meint:
??? Rätselsprech... genauer bitte...

Veröffentlicht am 06.01.2014 17:54:50 GMT+01:00
Tilo Gee meint:
Also bei diesem Friseurladen wär ich sofort Stammgast...Doch im Ernst: Beim Friseur wär mir dieses Album zu nervig.

Ansonsten, dieses Mainstream-Gerede ist einfach nur noch, und war es schon immer, Unsinn. Wieviel wenig originelles, langweiliges und grauenhaftes Zeugs muß man sich von sogenannten Undergrounddogs anhören! Und jede Band, die wenigstens etwas auf sich hält, will irgendwann auch mal Erfolg haben, im Idealfall natürlich, wofür sie standen. Für sich selber spielen ist schließlich wie seine geistigen Ergüsse nur für sich schreiben, genau: sinnlos!

Was nun Arcade Fire angeht, gehts musikalisch, technisch usw. auf jeden Fall bis jetzt nach oben. Aktuell gibts kaum eine Band, die es geschafft hat, 4 Alben zu veröffentlichen, die sich vom jeweils vorhergehenden deutlich unterscheiden, ich betone unterscheiden, nicht abheben.

Veröffentlicht am 13.01.2014 23:17:00 GMT+01:00
Staubgold meint:
Berliner Frisörladen ist preisverdächtig formuliert.