Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen gute Qualität - starke Geruchsbelästigung, 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: StilGut UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 10.1 & 10.1N, schwarz (Elektronik)
Hallo,
nach einigem hin und her habe ich mich dann doch für die teuere Lösung zum Schutz des Galaxy Tabs entschlossen - "Qualität hat seinen Preis" - so meine Denke.
Grundsätzlich wurde mein Qualitätsanspruch erfüllt: Funktionalität und Flexibilität sind sehr gut. Es ist stabil und behält die eingestellten Winkel gut ein. Es ist sehr gut verarbeitet und wirkt robust (was man so nach 3 Wochen sagen kann...)
ABER (und das ist der Grund zur Abwertung):
für den doch recht hohen Preis hätte ich wirklich hohe Qualität auch bei den verwendeten Produktionsschritten erwartet - denn das kenne ich schon von Billigprodukten: die Ausdünstungen sind z.T. so extrem, dass die Produkte kaum einsetzbar sind.
Leider war das auch bei diesem Produkt so: Der Geruch nach Lösungsmitteln oder anderen flüchtigen Produktionshilfsstoffen ist derart extrem, dass das ganze Zimmer danach roch und ich das Produkt erstmal an die frische Luft legen musste.
D.h. vor der eigentlichen Verwendung empfehle ich dringend, diese Hülle ca. 1 WOCHE draussen ausdünsten zu lassen.

FAZIT: rundum gelungen und wertig verarbeitet - ABER: extreme Geruchsbelästigung durch Lösungsmittel - für den Preis eigentlich inakzeptabel !! PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS: geht so - könnte besser sein.

[Abbrechen]