Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Nichts Besonderes, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L / 1100 W / schwarz (Misc.)
Ich kann mir nicht helfen aber es ist zwar eine Mikrowelle, die - wie alle - Speisen gut und schnell erhitzt und auch gut ausschaut, aber von allen anderen Funktionen bin ich nicht wirklich überzeugt. Bei der hochgelobten Crusty Cook Funktion war der knusprige Pizzaboden Fehlanzeige, ebenso bei einem manuell überbackenem Flammkuchen.Überdies dauerte es mit Vorheizen bei mir auch ebenso lange wie in meinem Miele Ofen - nur wurde es da eben besser. Bei der Dampfgarfunktion stimmen die angegeben Zeitangaben überhaupt nicht. Kartoffeln dauerten regelmäßig erheblich länger und den Reis konnte man nicht essen, da es ein einziger Klumpen war. Fairerweise muss man sagen, dass ich hierbei Basmati genommen habe und keinen parboiled Reis wie angegeben. Im Grunde sind die meisten Funktionen eh redundant, da es bei jeder Speise auf Mikro pur oder Mikrowelle mit Grill oder Grill pur hinausläuft, ob man jetzt dampfgart, crusty cook Funktion benützt automatisch erhitzt oder auftaut - es klingt halt gut und nach viel.
Die Handhabung ist einfach und das Design gut. Die Einstellung der Zeit in 10 Sekundenschritten allerdings umständlich.

[Abbrechen]