Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nicht das, wonach es aussieht., 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HOTGO® Super Dünn Ultra Fit Slim Metall Qualität Metallic Lackierung Aluminium Hülle Tasche Case Cover Backcover Rückseite Haut mit Rationalisieren Kurve Zurück für Apple iPhone 5C - Silver (Wireless Phone Accessory)
Die Hülle ist derart stramm, so dass ich mir eine Ecke des iPhones 5c zerkratzt habe.
Außerdem ist die Rückseite so stark gewölbt, dass eine Nutzung des Handys im Liegen aus dem Tisch nicht möglich ist. Es eiert nur herum. Die Lieferzeit betrug fast 3 Wochen. Das hat mich aber nicht sonderlich gestört.
Der Verkäufer ist sehr kulant. Ich habe umgehend mein Geld zurück bekommen.
Allerdings ist nun mein 600 € teures Handy an einer Ecke zerkratzt....
Mehr als ärgerlich!

[Abbrechen]