CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 4. Januar 2014
Die Lieferung umfasst 12 Dosen, je Sorte 6 Dosen.

Ich persönlich finde die Wasabi Nüsse von Khao Shong die besten am Markt erhältlichen, das war auch der entscheidende Kaufgrund, da im normalen Handel pro Dose ca. 2,50 Euro fällig werden und mit diesem Paket gespart werden kann.

Leider entsprechen die Chili & Lime nicht so ganz dem gängigen Geschmack, zu sehr schmecken die nach Klostein. Man kann Sie schon essen, doch im Vergleich zu den Wasabi würde ich mir diese nicht nochmal kaufen.
22 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?