find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. April 2010
Genaue Zusammensetzung in tatsächlicher Reihenfolge:
. Umschlaginnenseite mit möglicher Eintragung des Besitzers in Plakatform
. Doppelseite mit Blick auf das Käpt'n-Sharky-Schiff und Überschrift
. 2 Doppelseiten für den Geburtstagskalender
. 2 Doppelseiten für den Besitzer
. Platz für 18 Freunde auf je 2 Doppelseiten (jeweils drei unterschiedliche Designs)
. 1 Doppelseite Wir Kindergartenkinder
. 1 Doppelseite Unsere Kindergartenfeste
. 1 Doppelseite Unsere Ausflüge
. 1 Doppelseite Meine liebsten Fotos

Unsere Einschätzung
+ hochprofessionelle, nette Aufmachung für alle Käpt'n-Sharky-Fans, überall sind kleine Illustrationen, wie Möwen, Krebse, etc.
+ nette Ausfüllideen ("So groß bin ich ohne Piratenhut", "Am liebsten verkleide ich mich als", "Mein größtes Abenteuer war")
- VIELE Ausfüllfelder (25 Felder + 2 Seiten zur eigenen Gestaltung, so lange bleiben Kindergartenkinder nicht mit Freude dabei und die Eltern müssen mit ihnen eh schon so viele Bücher ausfüllen)
- zu dünnes Papier für Filzstifte
- wenn alle vorgesehenen Möglichkeiten, Fotos einzukleben genutzt werden, wird es sicher furchtbar dick und unhandlich
- Die letzten Seiten (Fotoseiten) kann man eigentlich erst im Nachhinein füllen, da man die besten Bilder des Kindergartenjahres drinnen haben will. Ob die Kinder sich dann noch damit beschäftigen?
- Es ist eindeutig ein Jungs-Buch.
- Ab dem 20. Kind fehlt es an Platz
- Erzieherinnen haben gar keinen Platz bekommen (außer vielleicht bei den Fotos)
- Meine Kinder finden es doof (unrealistisch), wenn Vögel Piratentücher und Tätowierungen tragen und Ratten Ohrringe, ...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?