find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. März 2014
Nachdem ich mir von mumbi bereits Displayschutzfolien für mein Handy gekauft und damit beste Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich mein Tablet-Display ebenso schützen.
Gesagt, getan: Folien bestellt und an einem ruhigen Samstag Abend das neue Tablet ausgepackt, die erste Folie nebst Anleitung zum Aufbringen geschnappt und gestartet. Nach einer halben Stunde waren alle 3 Folien 'hinüber' - nur leider war keine auf dem Display, sondern alle im Müll.
Wieso? -Ich hatte immer das Problem, die Folien mit dem ersten Versuch passgenau aufzusetzen. Also wieder etwas hochheben, korrigieren und wieder rauf. Leider klappte es dann nie, alle Luftblasen darunter rauszudrücken. Zusätzlich kam noch das Problem hinzu, dass die Folien Staub quasi magisch anziehen. D.h. bei genauer Betrachtung fiel auf, dass einige Luftblasen einfach deshalb (auch mit einer in ein Tuch gewickelten EC-Karte) nicht wegzuschieben waren, weil dort ein winziges Staubteilchen eingeschlossen war.
Leider kommt bei einem Tablet ja auch NICHT in Frage, das Display nass zu machen. Das ist ja eigentlich bei größeren Folien das Allheilmittel, um diese blasenfrei aufzutragen.
Jetzt habe ich eben bei Amazon angerufen und bekomme den Kaufpreis erstattet. Das finde ich klasse! Mein Tablet ist aber leider weiterhin ungeschützt...
Weil die Folien an sich passgenau zu sein scheinen, noch 2 Sterne. Würde der Anbieter eine bessere Hilfestellung geben, so dass man die Folie blasenfrei aufbringen könnte, wären sicher noch mehr Sterne drin.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?