flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. März 2014
Ich war mal ein ganz großer Neil Young Fan, habe mir seine Art, Gitarre und Mundharmonika zu spielen, versucht abzugucken, etliche Live-Konzerte gesehen ( das Beste war in Berlin auf der Waldbühne mit Pearl Jam ) und bin ihm nun seit einiger Zeit einfach nur noch treu, so wie auch meiner Frau ( ist durchaus ernst gemeint und hat was mit Prinzipien zu tun ). Aber dieses Live-Konzert stellt alles auf den Kopf. Es ist einfach nur schön und bringt die Live-Atmosphäre eines kleinen Clubs rüber. Der Grund hierfür liegt meiner Ansicht nach darin, dass NY ausnahmsweise mal zwischendurch keinen Krach macht, sondern durchweg melancholisch / harmonisch daherkommt und wahrscheinlich auch ein auserlesenes Publikum hatte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?