find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. August 2010
Ich habe mich riesig über das Spiel gefreut. Mein PC ist nicht mehr up to date und trotzdem habe ich mir das Spiel gekauft.
Und ich wurde positiv überrascht. Die Grafik kann ich nicht bewerten. Aber mann kann die Anforderungen so weit runterschrauben, das es ohne auch nur einen Ruckler oder längere Ladezeit läuft. Hierführ hat das Spiel nen Stern verdient. Mann kann also nach langer Update Zeit endlich in seinen Star Trek Traum einsteigen.
Und wer Star Trek wirklich mag wird definitiv in dieses Spiel verliebt sein.Ich bin es.
Wer Star Trek nicht mag oder kennt, sollte davon eher die Finger lassen, es ist einfach zu sehr Star Trek und zu wenig Main Stream.
Jetzt das Manko , das dafür sorgt das ich das Spiel am liebsten verbrennen würde und nie wieder auch nur eine Sekunde spielen sollte(bei mir ist es die Liebe zu Star Trek die mich das nicht tun lässt).
1. Klingonen Fraktion muss man sich erst frei spielen.(das ist in etwa so als müsste man bei WoW erst die Horde frei spielen)
2. Diverse Raumschiffe und Spezies sind nur erhältlich wenn man dafür reales Geld bezahlt.
3. Namensänderungen oder Umskillungen nur gegen Geld.
4. Einige Skinns und andere Spielerreien(Haustiere zum Beispiel) auch nur gegen Geld.
5. Man hat nur 2 Charslots ( mehr gegen Geld)
6. Man hat ne begenzte Zahl NPC Slots (mehr gegen Geld)

Und die nehmen nicht wenig Geld, wollt Ihr zum Beispiel ein Ferengie sein kostet das nur ca.80 Cent aber das ist auch das günstigste. Danch betritt man für Borg oder Klingonen bei Starfleet auch schon den mehrere Euro Bereich. Gleiches Gilt für Raumschiffstypen(Defiant zum Beispiel).

Man zahlt also für das Spiel nicht gerade wenig, für das Abo auch den normalen Preis und wenn mann alle aktuellen Bonusspielerreien haben will sicher noch mal Hundert Euro.

Also hier ganz klar der Hinweis, wenn Ihr keine Trekkies seid, tut Euch diesen Artikel auf keinen Fall an. Wartet bis das Spiel free to Play wird.

Was ist das?

Was sind Produktlinks?