Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 5. Januar 2014
Ich habe die Herbaria Gewürzmischung "Kürbiskönig" erst vor kurzem entdeckt und zwischenzeitlich schon ein paarmal ausprobiert.
Diese Gewürzmischung passt zu Kürbisgerichten genau so gut wie zu Gemüseeintöpfen oder sonstigen Gemüsegerichten. Ich finde den feinen Geschmack der Bio-Mischung unter anderem nach Zimt, Vanille und Kokos ausgesprochen lecker und eine tolle Mischung.
Nach diesem ersten positiven und überzeugenden Eindruck einer Herbaria-Gewürzmischung werde ich nun wohl so nach und nach noch weitere Mischungen ausprobieren.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?