Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. September 2013
Mein Sohngefallen diese Schuhe sehr.

Qualität: gute Verarbeitung der Nähte, Sohle ist etwas hart, nicht weiter tragisch.
Geruch: beim Auspacken hat es leicht nach chemie geroochen, hat sich aber nach kurzer Zeit neutralisiert.
Preis: könnte nicht besser sein, super. Billiger geht gar nicht.
Fazit: würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Zwei Negativeigenschaften habe ich: die Schnürsenkel gehen schnell auf, und die Lippe finde ich zu dick. Lässt sich dadurch etwas schwer wieder in die richtige Richtung zu schieben.

Mal schaun wie lange der Schuh schön bleibt.

Und ein paar schwarze Schnürsenkel zum wechseln war mit dabei, Super.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?