Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. Dezember 2012
Das Kabel ist der absolute Mist. Habe es für den täglichenn Gebrauch da ich jeden Tag einen Arbeitsweg von 65 km zurücklege und da schon öfter mal der Akku schlappt macht. Also erst einmal wackelt as Kabel im Zigarettenanzünder hin und her und hat dort keinen halt. Es läd...dann wieder nicht... dann wieder doch...
Nach min am Kabel fing mein Handy ( Galaxy S II ) plötzlich komisch an zu piepen. Hab dann mal drauf geguckt und musste folgendes lesen: ACHTUNG! Spannung zu stark ladevorgang abgebrochen. Nun ja mein Akku war hin.
Aber mal eine Frage: Wie kann oder darf es sein das ein Kabel mehr Spannung ausgibt als das Gerät für das es gemacht ist eigentlch vertragen kann?! Keine Sorge die richtige Sicherung war im Auto schon eingebaut....
Ich würde auf jeden Fall davon abraten das Produkt zu kaufen. Das war schon das 2. Mal das mir das mit einem Ladekabel passiert ist, auch in anderen Autos mit anderen HAndys bringen diese die Meldung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?