Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 28. November 2013
Anfangs war ich noch etwas überfordert mit all den Tempowechseln und den Massen an Melodien die in jedem dieser 9 Lieder geboten werden. Aber von Zeit zu Zeit fing ich an reinzukommen. Mittlerweile muss ich zugeben das dieses Album eines der wenigen Alben ist welche ich als zeitlos einstufen würde und von Anfang an bis zum Ende durchgehend Meisterwerke zu bieten hat. Zum Beispiel fand ich Track Nummer 1 "Fog's Kiss" längere Zeit am uninteressantesten doch muss jetzt sagen das es sogar der Beste ist. Es ist unglaublich traurig das dieses Album so ein Geheimtipp ist wenn man es mit den Black Metal Bands vergleicht welche heute in kommerzielleren Bereichen unterwegs sind. Far away from the sun ist wieder so ein Album welches es schafft ohne Keyboard und Synths eine düstere und eisige Atmosphäre zu erzeugen welche es sonst nur von Dissection möglich wäre.

Ich habe gemerkt das dieses Album seine Zeit braucht bis es richtig eingeschätzt werden kann. Doch wenn sich der Nebel erst einmal ausgebreitet hat lässt er einen nicht wieder los!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?