Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gregorian Master of Chant Chapter VII, 19. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant Chapter VII (Audio CD)
Ich bin ein Fan von den Gregorians,super Musik und sehr schön gemacht auch wenn manch einer sagen wird "gecovert",dann muss ich dem widersprechen - denn wenn man an andere Sänger denkt ist es doch das diese vielmehr covern und es nicht mal richtig können.

Bei den Gregorians ist das ein himmelweiter Unterschied,denn da hört sich alles besser an sogar besser als im ursprünglichen Original.

Hätte es mehr Sterne gegeben hätte ich die ich auch vergeben.

Freue mich schon auf die nächste CD und auch wenn ich sie mal hier in unserer Stadt live erleben kann.

[Abbrechen]