Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel,kleine Schwächen, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Videospiel)
hallo erstmal...
Nach ein paar stunden spielzeit gebe ich mal einen kommetar zu gta liberty city ab.

STORY:
die story ist insgesamt sehr gut gemacht.man muss sich bei allen möglichen auftraggebern (sogar bei deiner eigenen mutter)durch viele verschiedene missionen schlagen.es gibt insgesamt drei grosse bereiche in liberty city,die man nacheinander durchspielen muss.
wer sich nicht die ganze zeit mit der hauptstory rumschlagen will kann auch einige spezialmissionen(z.b. "töte 20 mafiose in 2 minuten")
absolvieren oder man begibt sich auf die suche nach den geheimen päckchen,die überall versreut,in teils kleinen gassen zu finden sind.
Lustig ist auch,das man sich jedes nich abgeschlossene auto klauen kann und mit diesem das weite suchen kann...

GRAFIK:
Hier würde ich 7 sterne von 10 geben.da das spiel schon was älter ist kann man sich natürlich nicht all zuviel versprechen...

UMfANG:
das spiel hätte schon etwas grösser sein können,das heisst aber nicht das die spieldauer auch gering ist..
im gegenteil.ich als gta-einsteiger musste mich an die teils doch sehr kniffligen missionen gewöhnen.

ZUSAMMENFASSUNG:
STORY: 9/10
GRAFIK:7/10
UMFANG:8/10
STEUERUNG:10/10 (schnell und einfach zu lernen)
SCHWIERIGKEIT:6,5/10 (für mich als anfänger zu schwer)
SPIELSPASS:8,5/10

FAZIT:8/10
trotz kleiner schwächen kann ich das spiel für den preis nur emphelen!

[Abbrechen]