Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

4.0 von 5 Sternen Gut mit Abstrichen, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Belkin YourType Kunstvelourleder-Folio mit integrierter Bluetooth-Tastatur für Apple iPad 2/3/4 schwarz (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze dieses Schutzfolio mit Tastatur nun seit ca 2 Monaten und bin durchaus zufrieden.
Die Tastatur funktioniert tadellos und erleichtert die Tipperei auf dem iPad ungemein. Ich schreibe übrigens gerade diese Rezension damit. :o) Da die Tastatur nur per Klettverschluss an der Innenseite des Schutzfolios befestigt ist, kann man diese jederzeit abnehmen und selbst bestimmen, von wo aus man sie einsetzt.

Da dieses Schutzfolio sowohl für das iPad 2 als auch das iPad 3 ausgelegt ist, habe ich mit meinem iPad 2 den Nachteil, dass das Pad ein wenig Spiel innerhalb des Folios hat. Dies führt nach einiger Zeit dazu, dass die Aussparung für die Hometaste leicht verrückt und ich dies immer wieder korrigieren muss. Leicht nervig.

Ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden und vergebe daher 4 Sterne.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]