find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Mai 2013
Ich besitze den Handsauger inzwischen seit knapp 3 Monaten. Die Akkuleistung ist freundlich ausgedrück schwach . Ohne konstantes Aufladen ist an ein Saugen gar nicht zu denken; wer den Sauger dauerhaft lädt wird trotzdem von der extrem schlechten Saugkraft enttäuscht, die bei mir maximal für etwas Staub ausreicht. Ich konnte mit aufgeladenem Akku noch nicht einmal ein 5mm x 5mm kleines Brotkrümelchen aufsaugen....
Im direkten Vergleich zu einem anderen mir bekannten Handsauger saugt dieses Produkt gar nichts.

Keine Kaufempfehlung von meiner Seite. Lieber etwas mehr Geld investieren und glücklich werden.
MfG
Was ist das?