flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 2. April 2002
Da stand ich direkt heute Morgen vor meinem Cd-Laden des Vertrauens und verlangte das neuste Werk der Sportfreunde Stiller, "Die gute Seite". Ich hatte sogar einen tragbaren CD-Spieler eingepackt und schnell fand die neue CD ihren Weg dorthin.
Und es wird wieder richtig gerockt! Die Fortsetzungs-CD von "So wie einst Real Madrid" steht dem letzten famosen Album in nichts nach. Die Songs sind melodisch und die Texte, verfasst von Peter, Rüde und Flo, sind wie aus dem Leben gegriffen. Songs wie "Tage wie dieser" und die bekannte Single "Ein Kompliment" laden zum Mitsingen ein. Mein persönlicher Favorit auf "Die gute Seite" ist allerdings "7 Tage, 7 Nächte" - man achte auf den Anfang des Liedes.
Ein richtig rockiges Album, das auf jeden Fall laut gespielt werden sollte.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink