find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. August 2013
Also, wir haben lange überlegt welchen Standmixer wir uns zulegen. Es gibt ja immer ein paar "Meckerköppe", denen man nichts Recht machen kann. Also unser Fazit nach Crashice, Milchshake, gefrorenen Früchten etc. -der Mixer ist einfach super.

Vielleicht haben die Meckerköppe die Bedienungsanleitung nicht gelesen und Dauerbetrieb bei gefrorenen Früchten eingeschalten und das Gerät somit verenden lassen, aber ganz ehrlich, bei sachgemäßem Umgang läuft der Mixer wie ein Bienchen und der muss bei uns sehr oft seinen Dienst verrichten - vor allen während der heißen tage lief der Mixer täglich.

Absolute Kaufempfehlung - und das ohne Euch irgendwelche technische Details an den Kopf zu werfen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?