Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Ich finde es top, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: HTML5 und CSS3 - Die neuen Webstandards im praktischen Einsatz (DVD-ROM)
Also ich habe mir davor schon Bücher zu den angesprochenden Themen gekauft.

Ich finde den Autor sehr symphatisch und man merkt das er auch wirklich Ahnung von dem hat was er dem User erklären möchte. Auch merkt man, dass er nicht
praxisfremd ist. Die DVD bringt einen sehr guten Gesamteindruck von HTML5 und CSS3 rüber. Die DVD regt durch nette Kommentare auch zur weiterarbeit mit anderen
Medien an. Hilfreiche Links, Gefahren und nützliche Typs zb. wie man die "schlechten Browser" umgehen kann werden umfassend angesprochen. Hut ab!

Jeder der sich mit dem Thema befassen möchte, kann ich diese DVD nur empfehlen.
Klar muss aber auch jeden sein, dass auf dieser DVD nur auf CSS 3 eingegangen wird, speziell die Neuerungen. Wer überhaupt keine Ahnung von CSS hat kommt allein
mit dieser DVD nicht weiter.

Aber ansonsten alles bestens.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Essen