am 1. Juli 2011
Ich habe die Festplatte nun seit einigen Wochen in Benutzung und bin wahnsinnig zufrieden. Der Preis ist super und das Produkt ist makellos. Sie ist solide verarbeitet und weißt keinerlei Schwächen auf. Der Datentransfer ist auch schnell. Es ist und bleibt halt eine Festplatte mit nur 5400/rpm. Mehr ist aufgrund des nicht vorhanden Stromanschlusses meistens nicht drin. Jedoch ist es mir wichtig das ich mit der Festplatte immer mobil sein kann. Deswegen wollte ich garnicht erst eine mit Externem Netzteil.

Pro:
Schneller Datentransfer
Schicke Optik
Günstiger Preis
Viel Platz für Dateien aller Art
Hohe Qualität

Contra:
-----

Ich hoffe, dass Ihr mit dem Teil genauso viel Freude haben werdet wie ich :-)
0Kommentar| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?