Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 20. Juni 2014
Version 4.0.2
Was ist schlechter.
- Kein Querformat mehr
- Zwangsanmeldung sonst kann man lokale Musik nicht mehr damit abspielen (Kein MP3 Player Funktion ohne Anmeldung)
- Eine gemeinsame Anmeldung für alle Amazon Apps. Warum? So was finde ich als wählbares Feature noch ok.
- Man möchte vielleicht nicht auf allen Geräten mit allen Kauffunktionen angemeldet sein.
z.B. Tablet das offenrum liegt um Musik zu machen und Gäste auch selbst Musik auswählen können, möchte ich nicht das auch die Amazon App alle Einkäufte preisgibt etc..

Was sich verbessert hat kann ich nicht sagen,
da ich bei der Handhabung an sich keine grossen Unterschiede feststellen konnte, habe die neuen Version aber auch nicht lang getest und mir wieder die 2.8.1 installiert.

Die macht was eine MP3 und Kauf App machen sollte.
Hoffe die kann man noch lange benutzen bis man die 4 Version mal vernüftigt geändert hat.
0Kommentar| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?