am 27. Februar 2012
Ich hab mir das Buch gekauft, weil es so detailliert die entsprechenden Muskelgruppen beschreibt. Das Buch (und das für blaue für Männer) liegt bei uns im Fitnessstudio aus. Anhand dieses Buches hat mir der Trainer einiges erklärt. Ich wollte mir hauptsächlich Anregungen für Übungen holen, die ich auch zu hause machen kann. Dafür ist es prima. Etwas schade, dass zwar speziell auf Bauchmuskeltraining nach der Schwangerschaft eingegangen wird, leider aber überhaupt nicht auf den, bei der Frau sehr wichtigen, Beckenboden (der ja bekanntlich ebensogut aufgebaut sein sollte, wie Bauch- und Rückenmuskeln und zwar noch bevor der Bauchmuskel nach der Schwangerschaft trainiert wird!!!). Daher nur 4 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?