Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 6. Juli 2012
Also wir hatten früher eine solche Halterung für einen Schirm im klassischen Sinne.

Wenn man die Metallklammer, die den Schirm hält, genug nach vorne zieht und dann zuschraubt hält JEDER Schirm perfekt.

Die Rezession unten ist nicht nachvollziehbar, es sei denn es mangelt an technischem Verständnis.

Nun habe ich mir noch 2 Stück davon gekauft und zweckemfremde diese als Satellitenschüsselhalterung. Sat-Schüssel an Stab, dann oben und unten jeweils eine solche Halterung und damit den Stab (wie bei einem Schirm) einklemmen.

Hält super und ist an einem Balkongeländer (außen) befestig. Der Wind stürmt immer mal richtig dagegen und trotzdem hält alles fest.

Was will man mehr.

Top
22 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?