find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Oktober 2012
Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein derartig überflüssiges Buch gelesen zu haben; selbst die Selbstdarstellungsblogs sind dagegen noch fast interessant zu nennen.
Am Anfang des Buches wird ein Geheimnis angedeutet und dann passiert – gar nichts. Es werden Häuser gesucht, Schulden gemacht und beglichen, absolut nichts Aufregendes also. Langeweile in Reinform. Auch die Personenkonstellationen sind mir absolut unklar.

Fazit

Das Alltagsleben in Buchform, langweiliger geht es kaum.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?