am 17. August 2012
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um im Zug die Zeit sinnvoll zu nutzen. Dieses kleine, schön gestaltete und exterm günstige Buch kann ich jedem empfehlen, den Astronomie interessiert und keine theoretischen Abhandlungen über das Universum sucht. Es ist sehr informativ, einfach geschrieben, beschreibt nicht nur astronomisches, sondern auch die Geschichte dahinter.

Ich kann es sowohl interessierten Jugendlichen als auch Erwachsenen im fortgeschrittenen Alter empfehlen. Zu diesem Preis ist es fast zu gut, wenn man vergleicht, dass man für dieses Geld nur zwei oder drei Tageszeitungen mit viel Werbung erhält.

Aufgrund des Formates ist die Schriftgrösse etwas klein, ältere Semester brauchen entweder "noch" gute Augen oder eine Lesehilfe. Das ist aber das einzige, was ich hier höchstens erwähnen möchte.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?