Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Airbourne spielt sich erneut in mein Rock-Herz, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Dog Barking (inkl. 3 Bonus Tracks) (Audio CD)
Es ist schon beachtlich, dass Airbourne im Jahr 2013 die Rock’n’Roll Fahne hochhält, in einer Ära, in der typischer Radio-Rock lediglich seichtes Geplätscher ist. Doch seit ich die Australier mit ihrem Debüt-Album „Runnin‘ Wild“ das erste Mal gehört habe, sehe ich Hoffnung für Rock.

Mit Black Dog Barkin‘ haben die Jungs wieder einen beachtlichen Schritt getan, was Songwriting angeht. Die Akkordfolgen sind noch eingängiger als in den beiden Vorgänger Alben (was ich fast für unöglich gehalten habe), die Texte größtenteils aus dem Leben gegriffen und das Album als Gesamtwerk läuft in einem Rutsch durch. Es gibt in meinen Augen keine Lückenfüller, keine Tracks die man mal eben skipt. Und das Tüpfelchen auf dem „i“ ist die beiliegende Live CD.

Wer Rock’n’Roll mag, darf dieses Album nicht verpassen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]