find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. November 2011
Nach einigen Fehlschlägen ist dies endlich eine Folie, die sich von einem ungeduldigen Menschen wie mir einwandfrei aufbringen lässt. Obwohl ich kein Fan von Folien bin. Man muss sich auch gar nicht so viel Zeit nehmen wie befürchtet. Gründliche Reinigung mit einem Spritzer Glasreiniger und Mikrofasertuch und der Rest geht fast von selbst. Die Folie ist recht steif. Das begünstigt das leichte Positionieren und Auftragen, weil nichts knicken oder verziehen kann. Da darf halt nur wirklich kein Staubkorn unter der Folie sein, sonst legt sie sich garantiert nicht richtig auf das Glas.

Die Passgenauigkeit ist enorm, ich erkenne keine Verfälschung der Displayfaben oder Lichtbrechungen, Touch-Bedienung einwandfrei und die Fingerabdrücke sind auch sehr moderat. Das kennt man auch anders von Displayfolien. Nur die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, das Material macht aber einen guten Eindruck. Ob sie in meiner Hosentasche überlebt muss sich halt noch herausstellen. Ich bin zuversichtlich. Ansonsten ist wichtig, dass die Folie tatsächlich so gut wie unsichtbar ist. Ist sie! Geglückte Anbringung vorausgesetzt. Man sieht lediglich an den Ausstanzungen der Kameras etc., dass dort etwas mehr als Fingerfett auf dem (nicht wirklich kratzfesten) Apple Glas ist.

Kann ich also empfehlen. Preis stimmt auch.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?