Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Anne Frank, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Anne Frank [DVD] [UK Import] (DVD)
Nachdem ich den Film in deutsche verfassung gesehn habe wollte acu für mich unbedingt haben leider es gibt nur den Englische version aber für mich ist ein absolute muss.Den film ist bewegend mit gute starbesetzung ganz gut nachhgespielt die damahlige Zeit bewegend und serh autentisch .Zu ehre alle damahls verfolgte menschen ich fühle mich als andenken soll ich den film haben .

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.01.2016, 05:44:08 GMT+1
Der Film erscheint am 21. 01. 2016 in der Deutschen Sprachfassung! :)
Liebe Grüße

Top-Rezensenten Rang: 7.370.650