Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Oktober 2000
Als ich während meines Australien-Urlaubs die dort gerade brandneu erschienene Platte im Schaufenster sah, gab es für mich kein Halten mehr! Da mir schon die Debutplatte "Savage Garden" supergut gefallen hatte, stand es außer Frage, daß der Nachfolger auch zu meiner Sammlung gehören muß. Und die Songs sind allesamt einfache Spitze! Die beiden Jungs von Down Under singen nicht einfach irgendeinen Nonsens daher, sondern setzen sich kritisch mit allen möglichen Themen auseinander (das hab ich in einer tollen Doku über die Platte erfahren, die im australischen Fernsehen gezeigt wurde). Aber das ist unschwer an den Texten der Songs zu erkennen - und englisch können heutzutage ja die meisten. "Affirmation" ist ganz eindeutig mein Lieblingssong auf dieser Platte, rockig, fetzig, fröhlich und trotzdem anspruchsvoll - das perfekte Lebensmotto. Fast genauso gut gefällt mir "The best thing" - nicht zu vergessen die Superschnulze (im POSITIVEN Sinne) "Crash and burn", bei der mir jedesmal die Tränen kommen. Richtig ernst wird es bei "Two beds and a coffee machine" - schwermütige Hörer sollten hier besser die skip-taste drücken. Alles in allem eine supertolle Platte, ich warte gespannt auf die nächst und mit Ungeduld auf das Konzert am 6.12. in Köln. Die Jungs endlich mal live zu erleben - das wird die Krönung des Jahres!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?