Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. April 2014
ich hab mich sehr amüsiert und die kinder haben mir beim spielen begeistert über die schulter geschaut. wie schon erwähnt, ist die idee auf wänden und decken herumzukrabbeln sehr originell und der ständige perspektivenwechsel anfangs fordernd, aber ein sehr gutes training für's räumliche vorstellungsvermögen.
der soundtrack ist auch sehr nett (vor allem das liebeslied des glühwürmchens).
die rätsel sind keine große herausforderung.
punktabzug wegen der kürze des spiels.
kaufempfehlung für adventure-fans.
Was ist das?