flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 4. Juli 2012
Ich war erstaunt als ich den Grill auspackte. Es war nichts beschädigt und es hat überhaupt nichts gefehlt. Da es mein erster Grillwagen ist und ich doch sehr skeptisch war, was da auf mich zukommt, war ich doch angenehm überrascht. Die Anleitung ist durchdacht und ohne Probleme zu verstehen. Alles passte und hat sich problemlos zusammenbauen lassen. Gasflasche dran und alles funktionierte. Am Samstag werde ich zum ersten mal Grillen. Dann wird sich herausstellen, ob der Grill auch sein Geld wert ist. Nur eines habe ich nicht ganz bergriffen. Da ist ein kleines Töpfchen das in einer Art Spiralfeder hängt und unter dem Grill sinnlos hin und her baumelt. Vielleicht kann mir einer sagen, für was das ist?

Heute grillten wir zum ersten mal mit dem neuen Gasgrillwagen. Es gab keine Probleme. Das Fleisch wurde einwandfrei. Man sollte aber kleine Aluschschalen zum Grillen verwenden da sich sonst das herunterlaufende Fett entzündet. Wenn man das beachtet, hat man für wenig Geld einen hervorragenden Grill mit dem man noch lange Spass haben kann.
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?